homepage_von_morani2018008012.jpg

Dobermannzwinger von Morani

Belegeplanung

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, so können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen um uns und unsere Hündin kennenzulernen.

News
Unsere Hunde
Belegeplanung
Home
Galerie
Über uns
In Erinnerung
Würfe
Links
Impressum

                                                     

Kontakt

Vater unseres C- Wurfes ist Franyo Freiherr von Hohenzollern. Franyo ist HD-frei und wurde auf 163 Erbkrankheiten frei getest (Vwd-frei, Dillute-frei, PDK4/DCM1 frei, DM frei, MDR1 frei, Katarakt/PRA frei u.a.). Ebenso besitzt er eine aktuelle Herzuntersuchung (02/18, Dr. Kresken, Tierklink Dusiburg am Kaiserberg ) mit 0 VES. Somit ist er genauso wie unsere Hündin Bamika derzeit DCM-frei. Sowohl seine Mutter Armani (aktuell 11 Jahre und 7 Monate) als auch sein Vater (aktuell 9 Jahre und 7 Monate) leben beide noch.

Franyo ist ein mittelgroßer, kräftiger Rüde mit einem quadratischen Gebäude. Er vereint Triebstäke und Formwert in einen. Seine sportliche Veranlagerung konnte er bereits mehrfach auf Prüfungen erfolgreich bei verschiedenen Leistungsrichtern unter Beweis stellen. Er absolvierte bereits folgende Leistungsprüfungen:
                                          BH, AD, ZTP V 1A, IPO I, IPO II, IPO III, FH 1.

Mit seinem vorzüglichen Gebäude konnte er bei verschiedenen Show-Richtern im In- und Ausland beste Formwertbeschreibungen erzielen und somit bereits mit folgenden Titeln ausgezeichnet werden:

Internationaler Champion, Deutscher Champion (VDH), Polnischer Champion, Babysieger Niedersachsen 2014, Gewinner Ehrenpreis der Stadt Gütersloh (BOB) und Landesgruppensieger Brandenburg 2015

Im täglichen Altag präsentiert er sich mit seinem freien, offen und freundlichen Wesen. Ein Familienhund und treuer Begleiter durch und durch.



2 Welpen suchen noch ein liebevolles Zuhause

Bamika ist eine liebevolle und instinktsichere Neu-Mama. Sie macht einen super Job. Die kleinste und letztgeborene Hündin hat es leider nicht geschafft. Somit kümmert Bamika sich nun um ihre 10 Welpen, diese sind absolut munter und vital.